Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) als geprüfter Bilanzbuchhalter/Accountant (m/w/d) Bilanzierung und Steuerrecht

Einsatzort: Nördlicher Bodenseekreis - Meckenbeuren

Unser Auftraggeber ist ein führender Hersteller von Anlagen im Automatisierungsbereich mit Sitz wenige Kilometer nördlich des Bodensees. Seit mehr als 30 Jahren bringt unser Mandant die Entwicklung neuartiger und hochspezifischer High Tech Systeme voran, die weltweit ihren Einsatz finden. Auch die Serviceleistung ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird ein breites Spektrum an technischen sowie kaufmännischen Tätigkeitsfeldern geboten, die genügend Gestaltungsspielraum ermöglichen.

Ihre Aufgaben:

  • Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützen bei dem Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Ständiges planen, überwachen und steuern der Liquidität
  • Vertretung des kaufmännischen Leiters
  • Kaufmännische Verwaltungsaufgaben
  • Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten

Wir bieten Ihnen:

  • Umfangreiche Gestaltungsspielräume und Perspektiven
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz
  • Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und motiviertes Kollegium
  • Ausreichende Einarbeitung im eigenen Verantwortungsbereich
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in
  • Sichere Kenntnisse in Bilanzierung und Steuerrecht
  • Gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Hohes Engagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an die info@arbeit-55plus.de. Für Fragen steht Ihnen unser Team unter 0441. 205 72. 235 gern zur Verfügung.

Diese Ausschreibung richtet sich auch an ältere Bewerberinnen und Bewerber.

Zurück