Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Energie- und Gebäudetechnik

Einsatzort: Oldenburg

Unser Mandant ist ein stetig expandierendes Unternehmen, das 2008 in Norddeutschland gegründet wurde und mittlerweile über vier Standorte in ganz Deutschland verfügt. Mit bald 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat man sich auf die Produktion und Vermietung energieeffizienter Lichtanlagen für den industriellen Einsatz spezialisiert mit dem Ziel, Energie effizient einzusetzen, CO2 zu sparen und so einen aktiven Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten. 2017 wurde unser Auftraggeber in die TOP 100 der innovativsten deutschen Mittelstandsunternehmen gewählt. 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen der Projektverantwortlichen in allen administrativen sowie kaufmännischen Aufgaben
  • Kalkulieren und erstellen von Angeboten
  • Permanentes, enges kommunizieren mit externen Dienstleistern sowie Kunden

Wir bieten Ihnen:

  • Flache Hierarchien und Verantwortung
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Weiterentwicklungs- und Karrierechancen
  • Geförderte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Bio-Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) kostenfrei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Teamevents (Kohlfahrten, Weihnachts- und Sommerfeste)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder als Elektriker/Elektroniker mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
  • Idealerweise, mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung
  • Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Verständnis für technische/betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Professioneller Umgang mit MS-Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an die info@arbeit-55plus.de. Für Fragen steht Ihnen unser Team unter 0441. 205 72. 235 gern zur Verfügung.

Diese Ausschreibung richtet sich auch an ältere Bewerberinnen und Bewerber.

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